Welche Partei wählst du?


so langsam sind mir alle zuwieder. In der Linken (in der einige alte SPD Politiker sind die wirklich etwas aus den richtigen Gründen bewegn wollten) haben die falschen Das Steuer in der Hand. Die SPD und die CDU sind sowieso die besten wenn es darum geht lange Schachtelsätze zu formulieren damit der Otto Normal Verbraucher ja nicht merkt das sie immer das gleiche sagen und die Grünen haben teils unrealisierbare und teils Ziele die sie garnicht wirklich umsetzen wollen.

von der FDP fang ich garnicht erst an.

Was soll ich denn nun wählen?

Die Linken Führungspolitiker sind zum grossenteil eher der PDS gefolgt was ihr Programm betrifft.

Wenn die WASG einen stärkeren Einfluss auf die Ziele gehabt hätte, dann wäre sie die einzig überhaupt wählbare Partei aber so.

Werner Dreibus ist der einzig verbliebene in der parteiführung.

ich traus ihnen auch nicht zu.

Wahrscheinlich würden die Reformen nach ein paar Jahren greifen, aber auf längere Zeit nur noch mehr Unzufriedenheit hervorrufen, da das volk großteils nicht begreifen wird, warum manche Einsparungen nunmal vorgenommen werden müssen.

Variiert. Zweimal MLPD, einmal Grüne, einmal Piraten, ich gehe eigentlich nur wählen um einen Grund zu haben rauszugehen, daran, dass es etwas bewirken würde glaube ich nicht.

Das ist mein Problem aller 4 Jahre. Die Linken gehen einfach ideologisch nicht, CDU geht mir permanent auf den Keks, Ökos haben auch blöde Ansichten, FDP hat sich weitestgehend disqualifiziert, SPD ist so unausgegoren und weiß irgendwie nicht wo sie hinwollen und kleinere Parteien wären Stimmenverschwendung. Muss ich wohl Nichtwähler werden.

Über politbueroblog

Politik, IT, Kommunikation und Fitness sind meine Themen - und darum geht es auch in meinen Blogs: Software und Hardwaresysteme, Informatik, WIrtschaftsinformatik, die Übetragung von Daten und Informationen sowie auf der anderen Seite um Dauerbrenner und tagespolitische Ereignisse aus Gesellschaft, Wirtschaft und Politik, nicht zu vergessen Kraftsport, Fitness Training, und Wellness.
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Parteien, Politik und Gesellschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Diskussion: Aktuelle Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, und Gesellschaft kommentieren und diskutieren

