Kosten von Demonstrationen in Deutschland und Europa


Demonstrationskosten tragen idR. die Steuerzahler, das macht natürlich Atomstrom teurer. Da hat M/V jetzt diese ‚Verwaltungsvollzugskostenverordnung‘ über die sich alle Medien lustig machen, aber M/V hat wenigstens ein kleine Möglichkeit diese Grünkanaken an den Eiern zu packen! Und das erste mal gefällt mir sogar teilweise was Caffier da von sich gab: http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/lubmin369.html

http://www.mvticker.de/mv/news_id10808_keine_sonderregelung_gebuehrenerhebung_zusammenhang_dem_knk_castor_transport_mecklenburg_vorpommern.html

Die Arbeitswerttheorie ist seit hundert Jahren widerlegt. Handel mit es. Ein Manager schöpft deutlich mehr Wert als jeder Arbeiter, deswegen kriegt er ja mehr Geld bezahlt. Im Übrigen möchte ich Neoliberalman für seine extrem ausführlichen Schilderungen danken. Das Problem an der Bahn ist nicht, dass sie privatisiert wurde. Das Problem ist, dass sie mal ein Staatsmonopol war. Genau wie alle Staatsmonopole war sie hoffnungslos unrentabel, hatte miserablen Service und viel zu hohe Preise.

Advertisements

Über politbueroblog

Politik, IT, Kommunikation und Fitness sind meine Themen - und darum geht es auch in meinen Blogs: Software und Hardwaresysteme, Informatik, WIrtschaftsinformatik, die Übetragung von Daten und Informationen sowie auf der anderen Seite um Dauerbrenner und tagespolitische Ereignisse aus Gesellschaft, Wirtschaft und Politik, nicht zu vergessen Kraftsport, Fitness Training, und Wellness.
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Politik und Gesellschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Diskussion: Aktuelle Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, und Gesellschaft kommentieren und diskutieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s