Und alles ohne Rücksicht auf den Datenschutz! EDV ist nicht umsonst verboten im Plenarsaal des BT! DAS ist wohl jene Wessterwellsche spätrömische Dekadenz, allerdings die, der Politker!
Angefangen hatte übrigens ein FDP-Abgeordneter damit!
http://www.news.de/politik/855099538/ein-drittel-der-abgeordneten-hat-eins/1/
http://www.indiskretionehrensache.de/2010/06/jimmy-schulz-ipad/
Nachtigall, ich hör dich plenken. Auch: gegen die Regierung wettern ist keine Kunst. Besonders nicht gegen die FDP. Ist dumm, sich auf jemanden zu werfen, der schon am Boden liegt.
Mir geht es um den Datenschutz und Fallobst Inc ist eine der schlimmsten Datenkraken. Die Naivität der Politiker ist mal wieder beispiellos. Es geht nicht zwingend um FDP/CDU die anderen … benutzen es ja auch, siehe die verlinkten Beiträge. Die kann doch mit ihrem Gehalt tun, was sie will. Datenschutztechnisch mag es ein Problem sein, aber die Zeit dreht sich nicht zurück und die für die Technik Verantwortlichen müssen sich damit abfinden und Wege finden, vertrauliche Arbeit trotzdem zu gewährleisten.
Abgesehen davon, dass das auch vom kleinen Mann bezahlt wird, die Drecksteile gibt es als „DIENSTRECHNER“ gestellt (inkl. der teuren Bündelverträge)!