Steuergeldverschwendung Dienst-iPad


Und alles ohne Rücksicht auf den Datenschutz! EDV ist nicht umsonst verboten im Plenarsaal des BT! DAS ist wohl jene Wessterwellsche spätrömische Dekadenz, allerdings die, der Politker!

Angefangen hatte übrigens ein FDP-Abgeordneter damit!

http://www.news.de/politik/855099538/ein-drittel-der-abgeordneten-hat-eins/1/

http://www.indiskretionehrensache.de/2010/06/jimmy-schulz-ipad/

Nachtigall, ich hör dich plenken. Auch: gegen die Regierung wettern ist keine Kunst. Besonders nicht gegen die FDP. Ist dumm, sich auf jemanden zu werfen, der schon am Boden liegt.

Mir geht es um den Datenschutz und Fallobst Inc ist eine der schlimmsten Datenkraken. Die Naivität der Politiker ist mal wieder beispiellos. Es geht nicht zwingend um FDP/CDU die anderen … benutzen es ja auch, siehe die verlinkten Beiträge. Die kann doch mit ihrem Gehalt tun, was sie will. Datenschutztechnisch mag es ein Problem sein, aber die Zeit dreht sich nicht zurück und die für die Technik Verantwortlichen müssen sich damit abfinden und Wege finden, vertrauliche Arbeit trotzdem zu gewährleisten.

Abgesehen davon, dass das auch vom kleinen Mann bezahlt wird, die Drecksteile gibt es als „DIENSTRECHNER“ gestellt (inkl. der teuren Bündelverträge)!

Advertisements

Über politbueroblog

Politik, IT, Kommunikation und Fitness sind meine Themen - und darum geht es auch in meinen Blogs: Software und Hardwaresysteme, Informatik, WIrtschaftsinformatik, die Übetragung von Daten und Informationen sowie auf der anderen Seite um Dauerbrenner und tagespolitische Ereignisse aus Gesellschaft, Wirtschaft und Politik, nicht zu vergessen Kraftsport, Fitness Training, und Wellness.
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Politik und Gesellschaft, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Diskussion: Aktuelle Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, und Gesellschaft kommentieren und diskutieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s