Politische Satire: Lacher des Tages


Putin und Trump – ein eingespieltes Team

putin-reitet-trump

Putin hoch zu Ross…äh…Trump

Die schaffen das! Und anschließend reiten sie in den Sonnenuntergang. Oder in den Atompilz.

Advertisements

Über politbueroblog

Politik, IT, Kommunikation und Fitness sind meine Themen - und darum geht es auch in meinen Blogs: Software und Hardwaresysteme, Informatik, WIrtschaftsinformatik, die Übetragung von Daten und Informationen sowie auf der anderen Seite um Dauerbrenner und tagespolitische Ereignisse aus Gesellschaft, Wirtschaft und Politik, nicht zu vergessen Kraftsport, Fitness Training, und Wellness.
Dieser Beitrag wurde unter Russland, Satire, USA abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Politische Satire: Lacher des Tages

  1. Trumputin schreibt:

    Richtiger Hengst, dieser Donald Trump, aber das ist ja nichts neues. Putins bestes Pferd im Stall, kein Zweifel.

    • Trum und Putin schreibt:

      Lol, Trump und Putin = Trumputin…schönstes Paar in der Weltpolitik, Brangelina können einpacken…Moment, die sind sowieso längst geschieden, oder?

  2. Hat dies auf Computer und Visualisierung rebloggt und kommentierte:
    Hier mal eine im Hinblick auf die verwendete Technologie (GIMP? Photoshop?) eher simple Visualisierung. Oder wurde hier etwa gar nicht mit dem Computer gearbeitet? Könnte das auch ein unverfälschter Schnappschuss eines fähigen Fotografen sein, der zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort war und ganz ohne Visualisierung diese wunderschöne Szene festhalten konnte? Fragen!

Diskussion: Aktuelle Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, und Gesellschaft kommentieren und diskutieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s