Marxismus vs Kapitalismus


Kapitalismus ist ein Schuldensystem das finanzielle Abhängigkeiten erzeugt. Muss man wissen! Marxismus erzeugt natürliche Abhängigkeit. Das beudetet: Wenn der Marxismus aus dem Ruder läuft, kontroilliert er sich selbst aus dem eigenen Inneren. => es gibt immer nur kleine humanitäre Katastrophen

Wenn der Kapitalismus aus dem Ruder läuft wird gar nichts kontrolliert, da es keine natürliche Abhängigkeit gibt. => alles steuert und spitzt sich auf eine globale Endkatastrophe zu.

Werbeanzeigen

Über politbueroblog

Politik, IT, Kommunikation und Fitness sind meine Themen - und darum geht es auch in meinen Blogs: Software und Hardwaresysteme, Informatik, WIrtschaftsinformatik, die Übetragung von Daten und Informationen sowie auf der anderen Seite um Dauerbrenner und tagespolitische Ereignisse aus Gesellschaft, Wirtschaft und Politik, nicht zu vergessen Kraftsport, Fitness Training, und Wellness.
Dieser Beitrag wurde unter Politik und Gesellschaft abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Diskussion: Aktuelle Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, und Gesellschaft kommentieren und diskutieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s