Kapitalismus zerstört


Der Kapitalismus zerstört das HERZ und die SEELE jeder Nation, weil

  • billige Arbeitskräfte
  • stumpfsinnige Konsumenten notwendig sind, damit der Kapitalismus überleben kann, gleichzeitig verhindert der Kapitalismus gesunden Familien-Nachwuchs
  • kulturell stramme Erziehung durch Arbeitssklaventum, Konsumwut und Geldgier.


Der Sowjetkommunismus strebte nach SCHAFFUNG EINER NEUEN, SOWJETISCHEN IDENTITÄT! Ostländer sind unattraktive Minderleister? Das mag nach der Sicht des Kapitalismus so sein, allerdings betrachtet der Kapitalismus nur einen sehr kurzen Zeitraum: die Gegenwart. Langfristig betrachtet wird der unattraktive Minderleister in 50 Jahren keine kulturelle Einöde sein wie das muslimische, Deutschland mit seinen urbanen Ghettos, sondern eine attraktive Naturlandschaft mit ländlichen Örtchen und beschaulichen, kulturell reichen Hauptstädten.

Advertisements

Über politbueroblog

Politik, IT, Kommunikation und Fitness sind meine Themen - und darum geht es auch in meinen Blogs: Software und Hardwaresysteme, Informatik, WIrtschaftsinformatik, die Übetragung von Daten und Informationen sowie auf der anderen Seite um Dauerbrenner und tagespolitische Ereignisse aus Gesellschaft, Wirtschaft und Politik, nicht zu vergessen Kraftsport, Fitness Training, und Wellness.
Dieser Beitrag wurde unter Politik und Gesellschaft abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Diskussion: Aktuelle Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, und Gesellschaft kommentieren und diskutieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s