Maaßen und Seehofer


Zur Erinnerung: Die wahrheitswidrige Behauptung hat Maaßen aufgestellt, als er meinte, das Video sei „nicht authentisch“ und eine „gezielte Falschinformation“. Erst als er gemerkt hat, dass er damit nicht durchkommt, hat er sich am Wort Menschenjagd festgebissen.
Dabei hat er dann wiederum wahrheitswidrig behauptet, die Tagesschau hätte von Hetzjagden berichtet.
Dass er Seehofer, der ihn gegen alle Angriffe in Schutz genommen hat, dann noch so in den Rücken gefallen ist, das ist nun wirklich der Gipfel. In die Politik will er gehen? Nicht mal die AfD würde, wenn sie halbwegs bei Sinnen ist, so eine treulose Tomate aufnehmen.

Advertisements

Über politbueroblog

Politik, IT, Kommunikation und Fitness sind meine Themen - und darum geht es auch in meinen Blogs: Software und Hardwaresysteme, Informatik, WIrtschaftsinformatik, die Übetragung von Daten und Informationen sowie auf der anderen Seite um Dauerbrenner und tagespolitische Ereignisse aus Gesellschaft, Wirtschaft und Politik, nicht zu vergessen Kraftsport, Fitness Training, und Wellness.
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Politik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Diskussion: Aktuelle Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, und Gesellschaft kommentieren und diskutieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s